Kelly Family Friend´s Club
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Konzertbericht
Sa Apr 21, 2012 6:18 pm von Meise

» Barby Fotos
Do Sep 29, 2011 12:03 pm von crissy_04639

» Joey Kelly Link´s
Mo Sep 26, 2011 12:16 pm von Fairy

» Gesuche,,,hier werdet ihr hoffentlich fündig...
So Sep 25, 2011 6:27 pm von jimmysangel

» Jimmy als Person (Steckbrief)
So Sep 25, 2011 5:14 pm von Meise

» Hochzeitskleider
So Sep 25, 2011 4:44 pm von Meise

» Gebote,,,hier werdet ihr eure sachen los
Fr Sep 23, 2011 11:33 pm von jimmysangel

» Maite Kelly´s neues Album
Fr Sep 23, 2011 11:29 pm von jimmysangel

» Welcher Song von Angelo hatt euch insperiert,erzählt es uns
Fr Sep 23, 2011 11:28 pm von jimmysangel

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Konzertbericht

Nach unten

Konzertbericht

Beitrag von Meise am Sa Apr 21, 2012 6:18 pm

Am 19.4.2012 machten wir uns auf dem Weg nach Berlin. Ziel? KONZERT VON LINO....das Konzert sollte am 20.00 Uhr anfangen und kurz vor 18.00 Uhr waren wir an der Wabe, wo es stattfinden sollte. Draußen waren vielleicht so um die 10 Leute, so war es nicht schwer einen guten Platz zu bekommen als pünktlich die Tür auf ging um 19.00 Uhr.

Sven stand an der Tür und schaute dem Treiben zu. Als ich reinging sah er mich an und meinte nur so...Moin...ich war erst...wie meint er mich? Dann sah ich ihn an und er lächelte und ich gab ihn ein Moin zurück. Wir fanden einenn guten Platz vor der Bühne wo wir alles sehen konnten. Bevor es los ging stan Sven draußen und verkaufte Artikel. Ich schaute mir das alles an und ich war mir sofort sicher, dass ich die DVD Off Road haben musste.

Ich war dran und Sven lächelte und fragte was ich gerne haben wollte. Ich gab meinen Wunsch und bekam die DVD mit den Worten...15 euro die Dame und es ist eine sehr gute Wahl...ich bedankte mich und dachte...na, der kann auch freundlich sein...denn man hatte schon öfters gehört, dass er nicht gerade freundlich war.

20.00 Uhr ging es los und die Stimmung war super. Angelo sang neue Lieder und auch Lieder von Bruce Springsteen oder andere. Auch Fields of Atherny und zusammen mit Kira I can't help my self. Er hatte so viele Lieder und ich muss sagen, es war herrlich. Kira hat eine wunderschöne Stimme und auch die Kinder waren mit auf der Bühne. Die haben gesungen und zusammen mit Angelo auf kleine Trommeln gespielt.

Gabriel erzählte Italien war sein favorit Land wegen dem Essen. Helen meinte Dänemark war schöner und zwar wegen den Kleidern und Emma mochte Spanien am liebsten, wegen dem Essen. Die haben da wohl vom Papa was mitbekommen. Auch der kleine Joseph kam dran und er immer wieder im Micro das Wort Auto genuschelt. Echt süß.

Dann mussten die Kinder ins Bett und dadurch war eine Pause von 20 Minuten. Danach ging es weiter und dann knibste eine. Angelo, hat sie gleich die Halle verwiesen und die anderen Fans waren relativ sauer, denn man musste warten bis sie sich mal bewegte und gehen wollte. Erst als Sven kam, ging sie mit raus und sie musste zeigen, dass sie die Bilder löschte und durfte auch nicht wieder rein. Es wird gleich am Anfang gesagt, man darf nicht fotografieren, filmen oder tonaufnahmen machen, wenn dann müsste man die Halle verlassen. Und hier galt keine Ausnahme, was ich aber gut fand, denn nach dem Konzert nimmt er sich Zeit und lässt sich fotografieren, gab Autogramme und redete auch mit den Fans.

Alles im einem ein super Tag und Konzert. Freut euch drauf.
avatar
Meise

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 42
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten